Unternehmen

Das Team

Lars Gutbier
Geschäftsführer
Meister im Elektrotechniker-Handwerk
 
Daniela Gutbier
Büro / Verwaltung
 
Kai Huthmacher
Elektroinstallateur
seit 2012 im Betrieb
 
Dirk Silha
Meister im Elektrotechniker-Handwerk
seit 2014 im Betrieb
 
Michael Mainz
seit 2014 im Betrieb
 
Davide Di Franco
Elektroinstallateur
seit 2016 im Betrieb
 
Alexander Heinle
Elektroinstallateur
seit 2017 im Betrieb
 
Artur Heinle
Elektroinstallateur
seit 2017 im Betrieb
 

Wir messen nicht nur Strom, sondern auch uns selbst…

Individualität
ist unser Grundsatz, wenn es um die Kommunikation mit unseren Kunden geht. Der direkte Kontakt und ein offenes Gespräch mit unseren Kunden sind uns besonders wichtig. Dabei legen wir Wert auf ein ausführliches Beratungsgespräch,  selbstverständlich auch gerne in den frühen Abendstunden, sowie auf eine darauffolgende detaillierte Angebotsbesprechung, damit es nach Auftragserteilung nicht zu bösen Überraschungen kommt oder ungeahnte Kosten entdeckt werden.

Qualität
ist unser oberstes Gebot bei der Ausführung unserer Arbeiten. Dies gilt sowohl für die von uns verwendeten Materialien, als auch für unsere Arbeitsweise. Wir benutzen ausschließlich qualitativ hochwertiges Elektrozubehör namhafter Hersteller. Diese Produkte aus dem Fachhandel garantieren eine längere Lebensdauer und eine erhöhte Sicherheit gegenüber Noname-Produkten aus dem Baumarkt, die nicht immer billiger sein müssen.

Zuverlässigkeit
ist die Basis für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Wir sorgen für eine zeitnahe Erledigung unserer Kundenaufträge,- und wenn es „brennt“ sind wir sogar an Sonn- und Feiertagen für unsere Kunden da.

Sauberkeit und Ordnung
sind wichtige Schlagworte unseres Unternehmensalltags und für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir verlassen unsere Baustellen stets in einem aufgeräumten und besenreinen Zustand und entsorgen Bauschutt sowie ausgediente Materialien fachgerecht.